Reklamation
Es tut uns leid, dass du die bestellte Ware reklamieren musst. Wir werden unser Bestes tun, um das Beschwerdeverfahren so angenehm wie möglich zu gestalten und dich auf dem Laufenden zu halten.
Wir führen dich in vier einfachen Schritten durch die Reklamation
- Logge dich in dein Konto ein. Nicht registriert? Kein Problem, du kannst deine Bestellung anhand ihrer Nummer abrufen.
- Wähle das Produkt, das du reklamieren möchtest.
- Gib die Details des Problems an und wähle aus, wie wir die Reklamation zu deiner besten Zufriedenheit lösen sollen.
- Sende uns das Paket zusammen mit der Reklamationsnummer zurück, die du in deiner E-Mail erhalten hast.
Bist du bereits registriert? Melde dich an.
AnmeldenHast du als Gast eingekauft? Gib jetzt deine E-Mail-Adresse und die Bestellnummer an.
Wenn du Hilfe brauchst, rufe uns einfach an: +420 776 550 589 oder schreibe eine E-Mail: info@bjez.de.
Zurück zum Online-ShopWie kann ich Ware reklamieren?
Für eine schnelle und einfache Reklamation fülle bitte das obige Online-Reklamationsformular aus. Wenn du als eingeloggter Kunde eingekauft hast, siehst du auf dem Formular alle Artikel, die noch unter die Garantie fallen. Sobald du das Formular ausgefüllt hast, siehst du alle Informationen, die du brauchst, um die Ware zu reklamieren und zurückzuschicken.
Wie kann ich mich über den Status meiner Reklamation informieren?
Sobald die Ware bei uns eintrifft, erhältst du von uns eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir haben 30 Tage Zeit, um alles zu klären und dich über das Ergebnis der Reklamation zu informieren. Wir versuchen immer, dies schnellstmöglich zu tun.